header

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte geben Sie uns Ihr Kursfeedback. Hier sind einige Meinungen unserer Kunden:

Ein sehr lehrreiches und interessant gestaltetes Wochenende, in dem es um den Longenkurs mit Babette Teschen ging. Alles gut organisiert und für die Verpflegung zwischendurch wurde auch gesorgt. Gerne wieder! :)
 
gepostet von: Sandra
Linz
Seit ein paar Jahren besuche ich jetzt schon den Longenkurs mit Babette oder Lisa. Die Art und Weise wie in diesem Kurs mit Pferden gearbietet wird, ist GENAU DAS wie es sein sollte. Mit viel Gefühl, Verständniss und jeder Menge Zeit für das Pferd und den Besitzer. Es ist immer wieder aufs neue wunderbar zu sehen wie das alles ganz ohne Druck & Zwang funktioniert. JEDER absolut JEDER Pferdebesitzer sollte diesen Kurs zumindest einmal gemacht haben... dann wäre die Pferdewelt ein klein weniger besser! Ich bin einer der größten Fan´s von dieser Arbeit und werde selsbt nächstes Jahr als Aktiver Teilnhemer dabei sein & darauf freue ich mich WAHNSINNIG!
Ein riesßiges DANKE an Claudia für die tolle Organisation mit ganz viel Herz!
Immer & jederzeit wieder!
 
gepostet von: Andrea
Der Longenkurs mit Babette ist absolut empfehlenswert! Man kann sich wirklich tolle Inputs holen und es ist faszinierend, Babette bei ihrer Arbeit mit Mensch und Tier zu beobachten! Auch als Zuseher kann man viel von diesem Kurs mitnehmen. Ein großes Danke an die liebe Claudia, die alles super organisiert und betreut hat. :-)
 
gepostet von: Jacqueline
Föhrenhof
Der Longenkurs mit Babette Teschen im schönen Föhrenhof war ein Hammer ?! Ich hatte das Vergnügen als Zuseher und war so beeindruckt und überzeugt von dieser einfühlsamen Arbeit das ich mich sofort als aktiver TN für 2020 angemeldet habe ?! Die super nette Claudia hat diesen tollen Ort perfekt gewählt und auch an NICHTS fehlen lassen. ... EINFACH TOLL ?!!!





Juni 19 , Margit
 
gepostet von: Margit Thomann - Poje
Nachdem ich einen Kurs mit Babette Teschen als Zuschauerin besucht habe, war ich von ihrer Arbeit und vor allem ihrer besonnenen Art angetan - so beschloss ich den nächsten Kurs mit meinem Pferd zu bestreiten und es ist sehr bereichernd, sowohl für die Beziehung, als auch die Arbeit! ? Dank der tollen Organisation durch Claudia war es auch in Altenmarkt wieder ein tolles Wochenende!
 
gepostet von: Anna Krautgartner
Absolut empfehlenswerter Longenkurs mit Babette - wir haben wie schon so oft viele neue Inputs mitgenommen. Die Teilnahme in ihren Kursen ist jedes Mal eine Bereicherung. Wie immer war das ganze wieder TOP organisiert und betreut von der herzallerliebsten Claudia :-)
 
gepostet von: Marie Gala
Marie&Hannes, Föhrenhof
Das war unser 1. Mal bei Lisa Kittler. Lange schon hatte ich ihren Kurs im Visier. Endlich hat es geklappt. Nachdem das Pferdchen verschwitzt aber heil am Kursort angekommen war, ging es auch schon los. Gute Stimmung, viele Ideen, tolle neue Inputs und eine endlos geduldige Lisa. Das war sicher nicht mein letztes Mal und wir werden fleißig zu Hause üben.
Danke auch an die tolle Organisation von Claudia und die Flexibilität von Sylvia.
lg Eveline
 
gepostet von: Eveline Consolati
Wien
Ich war ja nun schon das dritte Mal bei einem Kurs als Zuschauer dabei. Zwei Mal bei Babette Teschen und diesmal bei Lisa Kittler. Ich kann nur sagen es war immer eine Bereicherung für mich. Man nimmt auch als Zuschauer sehr viel mit, kann jederzeit Fragen stellen und wird toll eingebunden.
Organisiert sind die Kurse immer super ( Verpflegung....) und nebenbei lernt man immer viele liebe Menschen kennen.
Es war ganz bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Claudia!
LG Sabine
 
gepostet von: Sabine Mitterbacher
Auch der für uns bereits dritte Kurs mit Lisa Kittler war wieder eine Bereicherung. Claudia ist sehr um jeden einzelnen Kursteilnehmer bemüht, die Stallbetreiberin hat ein ebenso offenes Ohr und Herz, damit sich alle - Mensch und Pferd - bei ihr wohlfühlen. Selten habe ich erlebt, dass an Gastpferde so selbstverständlich gutes Heu in ausreichender Menge gefüttert, sich um einen wirklich für jedes Pferd passenden Koppel- und Boxenplatz bemüht und Heucobs oder was auch immer an extra Futter zuverlässig gegeben wird!
Auch aufs leibliche Wohl der Pferdemenschen wird geschaut, sei es , dass immer Kaffee und Tee mit Leckerlis zur Verfügung stehen oder die Organisation des Mittagessens reibungslos funktioniert.
Die Stimmung ist immer total angenehm; schön, die Zeit mit einem Grüppchen Gleichgesinnter verbringen zu dürfen und Erfahrungen auszutauschen!
Lisa erlebe ich als sehr vielseitig und einfühlsam. Sie hat den richtigen Blick für jedes Paar und stets fahren alle zufrieden und motiviert nach Hause.
Gerne kommen wir wieder!
 
gepostet von: Martina Horvath
Ein Jungpferd ohne Ausbinder ausbilden? Leider immer noch in vielen Ställen undenkbar...
Wie toll es aber funktionieren kann und wie simpel es eigentlich wäre, konnte ich nun selbst erfahren! Aber nicht nur der Junge entwickelt sich prächtig - auch die Oldies mit 27 und 35 profitieren sehr von der sinnvollen Longenarbeit!
Es kann einfach so viel mehr als nur "zentrifugieren" sein...
Die Unterbringung am Föhrenhof ist wirklich toll und Frau Riess sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht!
Vielen Dank auch an Claudia - die sich nicht nur sehr um einen reibungslosen Ablauf bemüht, sondern auch so ein offenes Ohr für diverse Zipperlein hat :)
Ich möchte und werde auf jeden Fall dran bleiben!
 
gepostet von: Theresa
Gaaden

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 Weiter Letztes >>

Seite 1 von 5


Geben Sie Ihre Meinung ab
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Addresse:*
Über Sie:
Ort:
Ihre Website:
Ihr Photo:
Bilder sollen nicht grösser sein als 500x500 px und 250 kb
Senden Sie uns hier Ihre Kommentare:*