header

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte geben Sie uns Ihr Kursfeedback. Hier sind einige Meinungen unserer Kunden:

Das war unser 1. Mal bei Lisa Kittler. Lange schon hatte ich ihren Kurs im Visier. Endlich hat es geklappt. Nachdem das Pferdchen verschwitzt aber heil am Kursort angekommen war, ging es auch schon los. Gute Stimmung, viele Ideen, tolle neue Inputs und eine endlos geduldige Lisa. Das war sicher nicht mein letztes Mal und wir werden fleißig zu Hause üben.
Danke auch an die tolle Organisation von Claudia und die Flexibilität von Sylvia.
lg Eveline
 
gepostet von: Eveline Consolati
Wien
Ich war ja nun schon das dritte Mal bei einem Kurs als Zuschauer dabei. Zwei Mal bei Babette Teschen und diesmal bei Lisa Kittler. Ich kann nur sagen es war immer eine Bereicherung für mich. Man nimmt auch als Zuschauer sehr viel mit, kann jederzeit Fragen stellen und wird toll eingebunden.
Organisiert sind die Kurse immer super ( Verpflegung....) und nebenbei lernt man immer viele liebe Menschen kennen.
Es war ganz bestimmt nicht mein letzter Kurs bei Claudia!
LG Sabine
 
gepostet von: Sabine Mitterbacher
Auch der für uns bereits dritte Kurs mit Lisa Kittler war wieder eine Bereicherung. Claudia ist sehr um jeden einzelnen Kursteilnehmer bemüht, die Stallbetreiberin hat ein ebenso offenes Ohr und Herz, damit sich alle - Mensch und Pferd - bei ihr wohlfühlen. Selten habe ich erlebt, dass an Gastpferde so selbstverständlich gutes Heu in ausreichender Menge gefüttert, sich um einen wirklich für jedes Pferd passenden Koppel- und Boxenplatz bemüht und Heucobs oder was auch immer an extra Futter zuverlässig gegeben wird!
Auch aufs leibliche Wohl der Pferdemenschen wird geschaut, sei es , dass immer Kaffee und Tee mit Leckerlis zur Verfügung stehen oder die Organisation des Mittagessens reibungslos funktioniert.
Die Stimmung ist immer total angenehm; schön, die Zeit mit einem Grüppchen Gleichgesinnter verbringen zu dürfen und Erfahrungen auszutauschen!
Lisa erlebe ich als sehr vielseitig und einfühlsam. Sie hat den richtigen Blick für jedes Paar und stets fahren alle zufrieden und motiviert nach Hause.
Gerne kommen wir wieder!
 
gepostet von: Martina Horvath
Ein Jungpferd ohne Ausbinder ausbilden? Leider immer noch in vielen Ställen undenkbar...
Wie toll es aber funktionieren kann und wie simpel es eigentlich wäre, konnte ich nun selbst erfahren! Aber nicht nur der Junge entwickelt sich prächtig - auch die Oldies mit 27 und 35 profitieren sehr von der sinnvollen Longenarbeit!
Es kann einfach so viel mehr als nur "zentrifugieren" sein...
Die Unterbringung am Föhrenhof ist wirklich toll und Frau Riess sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht!
Vielen Dank auch an Claudia - die sich nicht nur sehr um einen reibungslosen Ablauf bemüht, sondern auch so ein offenes Ohr für diverse Zipperlein hat :)
Ich möchte und werde auf jeden Fall dran bleiben!
 
gepostet von: Theresa
Gaaden
War 2014 schon Zuseherin beim Longenkurs und konnte mir damals schon viel mitnehmen.
Heuer hatte ich endlich die Gelegenheit aktiv teilzunehmen und kann es nur jedem empfehlen.
Die Organisation war einwandfrei- es bestand immer Kontakt, man konnte Fragen stellen, Wünsche äußern und es wurde auch darauf eingegangen, soweit dies möglich war. Die Unterbringung der Pferde war gut organisiert, genug Parkplätze waren vorhanden, Mittagessen konnte man bestellen, etc.

Auch wurde einem geholfen falls man Hilfe beim Ausladen/Einladen der Pferde hatte bzw. beim Hänger fahren. :)

Danke für die Organisation und die Hilfe zwischendurch :)
 
gepostet von: Nici
Kursfeedback Longenkurs 10-11.11.2018, Pennewang
Den Longenkurs mit Lisa Kittler kann ich nur wärmstens empfehlen. Lisa ist eine tolle Pferdefrau, die sehr empathisch auf jedes einzelne Pferd-Reiterpaar eingeht und mit ihrer ruhigen, freundlichen und offenen Art immer für eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre sorgt. Dazu passend sucht Claudia immer sehr gut passende Kursställe aus und kümmert sich liebevoll um das Drumherum - jederzeit gerne wieder!
 
gepostet von: Iris
Der Longenkurs vom 24.-26.8.2018 am Föhrenhof war grossartig. Perfekt organisiert, ein schöner Stall mit sehr angenehmer Atmosphäre. Frau Ries war wirklich sehr darum bemüht, dass wir und unsere Pferde uns wohlfühlen. Lisa Kittler ist kompetent unf eine sehr einfühlsame Trainerin, die genau versteht, wo sie das einzelne Mensch-Pferd Paar abholen muss. Vielen Dank an Euch alle
 
gepostet von: Veronika Masser
Der Longenkurs mit Babette ist einfach spitze.
Neuland für mich, hat mir jedoch gezeigt wie weit mein Pferd schon ist (Professor ;-) )
Der Kurs war super organisiert und es wurde auf die Bedüfnisse der einzelnen Teilnehmer eingegangen. "Probleme" wurden schnell gelöst
und somit waren alle happy.

Ich bin sicher wieder dabei nächstes Jahr und hoffentlich findet wieder einer in NÖ Weinviertel statt damit die Abreise kürzer ausfällt.



Danke Babette, danke Claudia für ein geniales Kurswochenende
 
gepostet von: Alex
Seitzersdorf
Da ich letztes Jahr schon beim Longekurs in Oberösterreich dabei war, habe ich auch dieses Jahr keine Sekunde gezögert und sofort nach online gehen der Termine meinen Platz mit Pferd gebucht!

Erst viel später kam dann auch ein Kurs in Niederösterreich, der für mich viel näher gewesen wäre. Dank Claudias Hilfe konnte ich dann aber noch unkompliziert nach Niederösterreich wechseln und konnte meinem Pferd die Hängerfahrt wesentlich verkürzen.

Am Kurs selber war alles wieder super. Babette versorgte die Teilnehmer mit theorethischem und praktischem Wissen rund ums korrekte Laufen am Kreis und Claudia mit Verpflegung in Form von Kaffee, Kuchen, Wasser und Obst.

Ich hab mich super darüber gefreut, dass Babette unsere Fortschritte gesehen und gelobt hat und bin nach einigen Durchhängern jetzt wieder super motiviert und beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

Hoffentlich wieder in Niederösterreich, aber für den Longenkurs fahren wir ansonsten auch wieder ein Stück weiter!!

Liebe Grüße,
Viktoria und Skikkja
 
gepostet von: Viktoria
Longenkurs Niederösterreich
Habe heuer an einem Longenkurs mit Babette Teschen teilnehmen dürfen. Die Organisation von Claudias Seite war großartig, uns hat es an nichts gefehlt. Die Unterbringung meines Pferdes war auch super, Boxen immer tip top ausgemistet und immer mit genug Heu bespickt. :D Der Kurs an sich war auch toll - Babette gibt sich wirklich total Mühe ihre Ansätze jedem einschließlich der Zuschauer verständlich rüber zu bringen. Alles in allem ein super Kurs - bei Gelegenheit werde ich sicher wieder teilnehmen. Vielen Dank nochmal an Claudia für die Top Organisation. Lg Michi Str.
 
gepostet von: Michi Str.
Horn

<< Start Zurück 1 2 3 4 5 Weiter Letztes >>

Seite 1 von 5


Geben Sie Ihre Meinung ab
* Pflichtfelder.
Ihr Name:*
Email Addresse:*
Über Sie:
Ort:
Ihre Website:
Ihr Photo:
Bilder sollen nicht grösser sein als 500x500 px und 250 kb
Senden Sie uns hier Ihre Kommentare:*